Kundenstimmen

Es freut uns sehr, dass viele namhafte Schnapsproduzenten mit Irxenmayr Urgesteinswasser so erfolgreich sind.

Familie Parzmair aus Schwanenstadt

Erzeuger edler Brände, Liköre, Gin und feiner Naturprodukte. Mit viel Liebe verarbeiten wir nur reifes und gesundes Obst. Höchster Qualitätsstandard hat oberste Priorität, so verwenden wir für unsere erlesenen Produkte Irxenmayr Urgesteinswasser seit vielen Jahren. Wir möchten für unsere Kunden nachhaltig besten Geschmack erreichen.

Hans Reisetbauer, Axberg

Die Zutaten sind die Basis für das Ergebnis. Wir sind seit 1995 Kunde und verwenden seither ausnahmslos Irxenmayr Urgesteinswasser. 

Martin Schosser, Buchkirchen 

Schon mein Vater, Maximilian Schosser, war von der herausragenden Qualität dieses Wassers überzeugt und auch ich freue mich, weiterhin Auszeichnungen für unsere Produkte entgegen nehmen zu dürfen.

Karl Halbmayr, Altenhofen 

Für meine Edelbrände vertraue ich auf Irxenmayr Urgesteinswasser, weil ich damit immer gut gefahren bin und konstante Qualität anstrebe.